Steckbrief

Name: Andy

Geboren: Wien, am 28.10.1964

Sternzeichen: Skorpion

Bildung: VS, HS, und Lehre als Radio-Fernsehmechaniker

Beruf: Bürokomunikationstechniker und Calldispatch, dh ich repariere Drucker und Faxgeräte, bin für die Ersatzteilbeschaffung und Einteilung unserer Techniker zuständig

Hobbies: Deauville fahren (no na), schifahren, PCbastlen, handwerken (vom Maurer bis Tapezierer, Fliesenleger und alles andere was so in einem Haushalt anfallen kann) und kochen (wie Oliver und Mälzer - Schmeckt nicht, gibts nicht!)

Lieblingsbuch: Trivialliteratur, wichtig ist, dass es ein dickes Buch ist, spannend und gut zulesen sollte es auch noch sein :-)

Musik: quer durch die Bank, Pop, Disco, Schmuse, Instrumental, aber teilweise auch Klassik zB. Gefangenenchor aus der Oper Nabucco

Farbe: zur Zeit blau

Positive Eigenschaften: kommunikativ, wissbegierig, kreativ, am liebsten würde ich alles machen und alles können

Negative Eigenschaften: nachtragend, rauchen, und meine Wissbegierde

Familienstand: geschieden, 1 Kind und seit nun mehr 14 Jahre mit Riki zusammen

Über mich: Nach VS, HS und Lehre habe ich verschiedene Berufe ausgeübt - Lagerverwalter, LKW-Fahrer/Mechaniker, Betriebselektriker/schlosser, Waschanlagentechniker, und div. andere technische Berufe. Immer, wenn ich der Meinung war, hier wird es fad, habe ich meinen Beruf gewechselt um mal was Neues zu lernen. Ich bin der Meinung, dass man alles lernen kann, wenn man sich dafür interessiert und begeistern kann. Seit 6 Jahren habe ich das Glück, einen Posten zu haben, der mich jeden Tag aufs Neue fordert und bei dem man nie auslernt, da sich die Technik ständig weiter entwickelt.

 

 

Name: Riki

Geboren: in Baden bei Wien am ..... das überlass ich deiner Schätzung

Sternzeichen: Schütze

Bildung: VS, BRG mit Matura Abschluss

Beruf: Angestellte - Sachbearbeiterin für Import-Export, zur Zeit in der Freistellungsphase vor der Pension :-))

Hobbies: Garten :-)), alles in unserem Garten unter Kontrolle wild wachsen lassen, schifahren, Sozia bei Andy

Lieblingsbuch: zur Zeit alles um Feng Shui, Mondkalender ( nach dem Motto "hilft`s nicht so schadet`s nicht")

Farbe: violett, pink, silber, alles, was zu mir passt

Positive Eigenschaften: spontan, aufgeschlossen und bei jedem Spaß dabei

Negative Eigenschaften: vorsichtig (meist zu vorsichtig), trotz Spontanität (wenn`s nicht gleich ist) alles genau planen, vorlaut

Familenstand: ledig, 1 Kind, klaro- seit 14 Jahren mit Andy zusammen

Über mich: Nach VS und BRG in Berndorf (NÖ), abwechselnd Redaktionsangestellte bzw. Zoll, Import, Export- Sachbearbeiterin in verschiedenen Firmen.